B105 Irisierende Koralle über Koralle Erzengel Azreal

Name: Erzengel Azreal
Farbe: Irisierende Koralle über Koralle
Zusammengeschüttelte Farbe: Irisierende Koralle
Grundthema: Festverankerte, oft unzugängliche Traumas und Schocks, Befreiung von Altlasten, Kooperation, das Leben in Freude genießen
Wo das Öl aufgetragen werden soll: Um den kompletten Unterbauch
Affirmation: Ich wende mich dem Leben wieder zu und genieße es als Fest der Freude

Die Flasche B105 zeigt uns, dass wir bereit sind tiefe, alte Schocks und Traumen, sowie alte Verletzungen, die oft unentdeckt in uns liegen zu erkennen und zu überwinden.
Wir entdecken die Weisheit, dass auch in einer leidvollen Vergangenheit ein Erfahrungsschatz liegt, der die Erkenntnis birgt, dass diese Vergangenheit vielleicht später ihren Glanz zeigt.
Wir erkennen, dass an der Vergangenheit nichts mehr zu ändern ist, und das es das beste ist sie in Frieden ruhen zu lassen. Somit können wir frei und unbelastet unser Leben wieder neu entdecken.

Die Gemeinsamkeit/ Kooperation untereinander wird wieder wertvoll und wichtig. Sie beginnt zu wachsen und jeder darf seine Fähigkeiten entwickeln und leben, zum Wohle der Gemeinschaft.
Wechselseitiges Einfühlungsvermögen und die Stärken und Schwächen eines anderen, bringen uns zum Ziel. Den Zusammen sind wir unschlagbar und stark.

Dadurch dass wir uns untereinander verzeihen, wird sich etwas maßgebliches in der Gemeinschaft verändern.

So wird jeder eines Tages in Friede, Freude und erfüllten Träume und Wünsche leben dürfen und dieser Tag wird kommen.

B104 Erzengel Chamael   Übersicht  B106 Erzengel Ratziel 

Aura-Soma Beraterin Stufe 'Aura-Soma Color Care Consultant' · Aura-Soma Reading · Aura-Soma Produkte
© 2005-2014 by Energie durch Harmonie
Aura-Soma® ist ein eingetragene Warenzeichen der Aura-Soma Products Ltd., England