Karen Liegmann

Karen Liegmann

Seit 1989 arbeite ich in meinem Beruf der Physiotherapeutin in orthopädisch-traumatologisch ausgerichteten Praxen. Neben den klassischen Bereichen bin ich stets offen für neue Praktiken und Therapieformen um meinen Patienten bestmöglich helfen zu können.

So habe ich mehrere Stufen der Jin Shin Do Akupressur erlernt und die Ausbildung zur CranioSacral Therapeutin abgeschlossen.
Die ganzheitliche Wahrnehmung und Betrachtung eines Menschen ist mir sehr wichtig, um die individuell passende Therapieform finden und anwenden zu können.
Denn nur wenn Körper, Seele und Geist im Einklang sind, erfüllt uns dies mit tiefem Wohlbefinden.

Im Jahr 2007 kam ich erstmalig mit Aura Soma in Kontakt und seit dem hat mich diese Faszination nicht mehr los gelassen. Zunächst fokussierte ich mich auf die Lehre der Equilibrium-Flaschen, die mich seit diesem Zeitpunkt täglich in meinem privaten Umfeld umgeben. Wissen und Anwendungsmöglichkeiten des Light Beamer Pen habe ich mir zusätzlich angeeignet, da er in Kombination mit meiner Akupressurbehandlung eine kraftvolle Symbiose eingeht.

Aktuell arbeite ich als Aura-Soma Beraterin der Stufe 'Aura-Soma Color Care Consultant'. Diese Tätigkeit erfüllt mich mit tiefem Glück und Zufriedenheit. Es würde mich freuen, wenn ich Sie auf Ihrem Weg zur inneren Balance begleiten und Ihr Leben mit meinen Fähigkeiten bereichern darf.


Mary Janning

Mary Janning

Nachdem ich mit 21 Jahren (1990) meine Ausbildung als Krankenschwester beendet hatte, stürzte ich mich erst mal voller Freude und Begeisterung in diesen Beruf.
Ich war davon überzeugt, dort meine Bestimmung gefunden zu haben.
Aus vollem Herzen unterstützte ich die Menschen auf ihrem Weg der Heilung.
Jahrelang war ich glücklich und zufrieden in meinem Beruf.
Immer mal wieder wechselte ich aus Interesse die Häuser und Fachgebiete und lernte viel Neues dazu.

Doch mit der Zeit änderte sich meine Einstellung zu diesem Beruf. Mehr und mehr wurde mir bewusst, dass die Ursachen einer Erkrankung woanders liegen können.
Hinzu kamen Gesundheitsreformen, welche immer weniger Zeit für den „Hilfe suchenden Menschen“ übrig ließen.
Ich genoss in meiner Arbeit große Anerkennung, wurde aber selber immer unglücklicher.
Nach 12 Jahre als Krankenschwester hörte ich 2002 einfach auf.

Ich besuchte einige spirituelle Seminare und glaubte meinen Weg gefunden zu haben.

Ende 2004 entdeckte ich Aura-Soma. Von diesen aussagekräftigen Farbsystem fasziniert, belegte ich Januar 2005 sofort ein Seminar.
Bei diesem Seminar hatte ich das Gefühl etwas kostbares, einzigartiges gefunden zu haben.
Im selben Jahr belegte ich noch das Aufbau-Seminar.
Ich brachte Aura-Soma mit nach Hause. Meine Klienten waren begeistert.

Januar 2006 nahmen die Balance-Flaschen ihren kompletten Einzug bei mir zu Hause.
Ich machte im September 2006 die Ausbildung der 3. Stufe als Aura-Soma-Beraterin.
Dann beschloss ich, mit der Unterstützung meines Mannes, die Balance-Flaschen ins Internet zu stellen, damit sich jeder an ihrer Farbenpracht erfreuen kann.

Nun bin ich 40 Jahre und arbeite als Beraterin der 3. Stufe.

Ich habe für mich den stimmigen Weg gefunden und arbeite sehr gerne in den Farben und Düften von Aura-Soma.


Aura-Soma Beraterin Stufe 'Aura-Soma Color Care Consultant' · Aura-Soma Reading · Aura-Soma Produkte
© 2005-2014 by Energie durch Harmonie
Aura-Soma® ist ein eingetragene Warenzeichen der Aura-Soma Products Ltd., England